4 Stunden pure Lust!

Aktueller Preis 90.00 €
Hallo lieber Unbekannter,


schön dass Du Dich für meine Auktion interessierst. :-)


Du bietest hier auf ein
4 -Stunden-Date!


Kurz zu mir: Ich bin ein süßes, liebenswürdiges 26-jähriges Girl, welches mal aus dem tristen Alltagsleben entfliehen möchte :-)

Erwarte aber bitte keinen Profi, der seinen "Service" durchzieht nach allen Regeln der Kunst und dann wieder verschwindet. Ich bin eine junge Frau, die gelegentlich erotische Abenteuer sucht... dabei auf zärtlichen,gefühlvollen aber auch heißen und wilden Sex steht! Alles kann nichts muss!!!!


Ich möchte mit dir ein Date erleben, das uns noch ewig in Erinnerung bleiben wird!!!

Gern gehe ich, auch was den genauen Ablauf unseres Dates angeht, auf Deine persönlichen Wünsche ein, solange Du mich und meine Tabus (AV, ungeschützter Verkehr, KV, ZK, Golden Shower passiv) respektierst. Für mich ist es das Tollste, wenn ich sehe, dass ich einen Mann richtig scharf mache und er vor Lust fast explodiert.

Ich verwöhne dein bestes Stück gerne pur und du entscheidest dann wo du kommen magst ;-). Die Einführung Deines Zauberstabs in meine enge Lustgrotte kann in allen erdenklichen Stellungen erfolgen. Vielleicht kann ich ja noch etwas von Dir lernen. ;-)
In mir steckt ein zärtliches, verschmustes, romantisches Kätzchen, das aber auch ganz schnell zu einer animalisch-wilden und hemmungslosen Raubkatze werden kann. Verwöhne dich aber auch gern vorerst mit einer heißen Dusche und später auch mit einer entspannenden Massage.


Meine Vorlieben sind von hinten genommen zu werden, Fußerotik (wenn du das magst) oder bis zum Schluss oral verführt zu werden!!! Außerdem liebe ich es von oben bis unten liebkost und gestreichelt zu werden... Mmhh...lecker :-) Gegen eine Massage deinerseits hätte ich sicherlich auch keine Einwände. ;-))

Wenn du einen speziellen Wunsch hast oder eine eigene Auktion wünschst, schreibe mir einfach und ich werde sehen, was ich tun kann, um dich zufrieden zu stellen.


Unser Date findet entweder in meiner Wohnung statt oder in einem Hotel in der Nähe meiner PLZ statt,welches du ggf. buchst und bezahlst. Den Auktionsbetrag übergibst Du mir bitte unaufgefordert bei Beginn des Treffens in bar...


Das Treffen findet nach Auktionsende innerhalb von 7 Tagen statt. Sollte das Treffen deinerseits bis zu diesem Termin nicht stattfinden können, verpflichtest Du dich 60% der Gesamtsumme auf mein Konto zu überweisen und wir machen einen Termin nach deiner Vorstellung!


Worauf wartest Du - verwirkliche Deine intimsten Phantasien mit mir! Falls noch Fragen offen sein sollten, mail mir einfach. Bin offen für alles! ;-)


Küsse und bis bald, freue mich auf DICH!

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers