Genuß im Garden Eden :-)

Aktueller Preis 90.00 €
Möchtest du dem Alltag entfliehen, mit der lieben, süßen "Garden Eden" deine Träume und Wünsche auch real erleben? Dann würde ich auch gerne, dein Traum sein! Ich bin eine fantasievolle, zärtliche und leidenschaftliche Frau,  für die Geben und Nehmen ein Genuss ist....attraktiv, charmant, intelligent, natürlich und einer erotischen Ausstrahlung ... mit Maßen von 169cm, 57kg, 80/B ...und einer samtweichen Haut......erfülle ich dir all deine Wünsche und geheimsten Träume und wir genießen zusammen das Prickeln und Erleben der puren Leidenschaft und Lust.

Unser 2 stündiges Date....wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Aber bitte denke daran, das in der heutigen Zeit unsere Gesundheit an erster Stelle steht...deshalb ist GV und OV , nur mit Kondom möglich und AV, SM sowie andere abartige Praktiken sind Tabu!

Unser aufregendes Treffen findet in einem Hotel « Deiner / Meiner « Wahl (die Kosten dafür übernimmst du)...oder auch in freier Natur (in der wärmeren Jahreszeit) statt.

Als ein gepflegter Gentlemen mit guten Manieren und Umgangsformen, übergibst du mir den Auktionsbetrag, sowie auch evt. anfallende Reise-und Hotelkosten vor Beginn unseres Dates, unaufgefordert und diskret.

...ich freue mich auf Dich !!

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers