Devotes Luder sucht Dich....

Aktueller Preis 80.00 €
Ich bin leicht devot, stehe darauf deinen Anweisungen zu folgen und wenn ich nicht gehorche, hast du das Recht, grober zu werden indem du mir an meinen Haaren ziehst, härter zustößt, meine Hände wegdrückst, fest ins Becken greifst usw.
Ich will sehen wie du deinen Saft auf mir verteilst!
Ich liebe leidenschaftlichen Sex, Sex mit einem Rausch voller Gefühlen!
Ich mag es aber auch deine kleine Hure zu spielen, die noch viel lernen muss! ES sei aber angemerkt -spielen!- mein Beruf ist ein anderer! :-)
Anal bin ich leider noch recht unerfahren und daher sollte mein Hintertürchen bei dem Spiel weggelassen werden!

Meine Abneigungen:
SM, KV, NS... ich lasse mir auch nicht in den Mund sp****.
Ich mag es zwar gerne grob und richtig hart gef***t zu werden, aber auf Schmerzen stehe ich nicht.
(wund kratzen, beißen, kneifen)

Anforderungen, die du zu Erfüllen hast:
Zuerst solltest du meine Phantasie erfüllen können,
also einen dominanten Mann spielen, der sich nimmt, was er will und meine Tabus trotzdem berücksichtigen!
Du solltest größer sein als ich (über 172cm), deine Größe sollte zu deinem Gewicht passen (ein kleiner Bauch ist ganz süß). Perfekt deutsch sprechen können, und Tageslichttauglich sein!
Guter Sex gelingt nur dann, wenn beide Spaß daran haben!
Falls du dir nicht sicher bist, ob du in mein Mannsbild passt...
...einfach ein Bild hochladen und ich verrate es dir ;)

Da ich beruflich leider nicht so flexibel bin,
kann das Date leider nur ab 20:00 Abends stattfinden.


So nun aber viel Spaß beim Bieten und im Vorraus schon ein Küsschen an den, der mich bald verführt ;)

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers