mit 26 schön verdorben

Aktueller Preis 101.00 €
Hola, ich bin neu hier, und bin ganz gespannt was mich erwartet....Suche immer mal wieder etwas geile Abwechslung! Das Date sollte vorzugsweise vormittags oder spät Abends stattfinden, alle anderen Zeiten oder Vorschläge bitte vor der Auktion mit mir absprechen, da ich diese zuvor  vereinbaren muss, ist aber in der Regel kein Problem. Gerne komm ich dich gegen Fahrgeld bei dir zu Hause im Umkreis oder in deinem Hotel besuchen.


Zu mir: Ich bin 26
169cm klein, 56kg leicht und habe genetisch bedingt eine sehr stramme Haut, einen süssen,kleinen,festen hintern, volle Lippen, weiches europäisches, dunkles Haar, und 450g/Seite Oberweite, zu der mein Arzt mir riet, das diese man ab und zu noch etwas durchkneten sollte... ;-))

Bei unserem Date bin ich für alles offen, das einzigste Tabu ist der Austausch von Körperflüssigkeiten ohne Schutz, da die Gesundheit leider nicht käuflich ist und das erstellen von Foto oder Filmmaterial,der Rest ist eine Sache deiner Wünsche, und der Sympatie zwischen uns. OV wünsche ich mir natürlich in natur, schliesslich bin ich aus dem Alter raus, wo ich an Plastik genuckelt habe ;-)

Ich habe sexuell ungewöhnlich vielseitige Vorlieben, wenn ich es mal mit meinen Freundinnen vergleiche.
Ich mags von Zart bis härter, ausserdem schlüpfe ich auch mal gern in die dominante Rolle, mit allem was so dazu gehört.

Ausserdem habe ich eine kleine Vorliebe für extravagante Ideen, die du mir unterbreitest, die andere vielleicht ungewöhnlich oder auch sogar abscheulich finden. Für die Dauer des Dates lege ich mich im Vorfeld nicht fest, da ich selbst mir keine Grenzen setzen will. Jedoch plane ich aus Erfahrungen bis zu 2 Std ein...

Bist du bereit für ein kleines Abenteuer?
Kiss Nelle

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers