Eine unvergessliche Nacht!

Aktueller Preis 25.00 €
Hallo mein Lieber ;-)


Schön, dass Du meine Auktion besuchst!


Du hast hier die Chance 1 Wundervolle Nacht mit mir zu verbringen,die Du nicht vergessen wirst :-)


In dieser Nacht bin ich ...


**Bin ich Deine Freundin**
**erfülle Dir Deine Wünsche**
**Entspanne und Genieße in vollen Zügen** :-)


Ein bisschen über mich ...


Mein Name ist Julia, ich bin deutsch mit blonden Haaren und sportlicher Figur.


Ich hab mir den Abend so vorgestellt: Wir treffen uns so um 20 Uhr gehen dann erst mal eine Kleinigkeit essen oder trinken und lernen uns dabei näher kennen. Danach gehen wir zusammen ins Hotel und machen es uns schön gemütlich. Und am nächsten Morgen so um 7 oder 8 uhr lassen wir die schöne Nacht ausklingen. ;-)


Was ich gerne mag ist: Kuscheln, Oralverkehr beidseitig gerne 69 (ohne Aufnahme), Körpermassage, SEX in verschiedene Stellungen, GV aber NUR mit Schutz und alles im Bereich des Zärtlichen. Lass dich überraschen…


Ich würde mich sehr freuen, wenn bei dem Abend nicht NUR GV sondern auch gemeinsame Aktivitäten wie Duschen/Baden, Naschen, im Arm liegen und Filme schauen stattfinden würden. Ich bin eine Kuschel Maus ;-)


Das mag ich nicht (Tabus): AV ,SM,Schmerzen und alles was in die Toilette gehört.


Da es uns beiden Spaß machen soll, erwarte ich von Dir ein gepflegtes Äußeres und 100% DISKRETION! Dies wird Dir auch von mir Garantiert. Erwarte bitte kein Profi. "Bitte nur Männer ab 36 Jahren."


Die schöne "Nacht" findet in einem 4* Hotel statt, eine Auswahl an Hotels habe ich mal zusammengestellt. Hotel buchst Du und übernimmst auch die Kosten. Das Date sollte bitte innerhalb von 7 Tagen eingelöst werden. Ansonsten verpflichtest Du dich mir 50% von dem Auktionsbetrag zu überweisen und das Date ist hinfällig.


Bei Fragen oder besonderen Wünschen schreib mich hier ruhig  an.  Ich bin schon gespannt Dich kennen zu lernen und was mich so erwartet.

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers