Nimmst Du mich mal richtig durch?

Aktueller Preis 69.00 €
Hallo ;-)
Ich, blond, 1,64 cm, 52kg, und erfahrene 50
Dich erwarten daher wohlgeformte, richtig feste Brüste, stramme Haut,schlanke Beine,eine kleine,rasierte P***, einen richtig knackigen kleinen Hintern der auch gerne mal Massiert wird *g* und ein hübsches, süsses Gesicht.

Warum ich hier bin?
Ich habe Spass am Sex... mich reizen neue Erfahrungen, verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann, und ich finde es total spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/versauten) Wünsche erfüllen kann ;-)
Vielleicht finde ich auch einen Mann, mit dem ich nach und nach unsere Phantasien ausweiten kann...
Also will ich etwas TG verdienen mit SPASS und Geilheit kombinieren... den Unterschied wirst du merken, Wetten? ;-)

Ich bin recht neu hier, aber ich biete dir eine naturgeile Stunde der extra Portion Lust!
Hingebungsvoll, romantisch verspielt bis sehr leidenschaftlich,...alles, ganz nach deinen Wünschen passieren!


Aber bitte denke daran, dass in der heutigen Zeit unsere Gesundheit an erster Stelle steht...deshalb ist GV nur mit Kondom möglich....OV würde ich auch ohne machen!

...und AV, SM sowie andere abartige Praktiken sind tabu!


Unser aufregendes Treffen findet bei mir Privat statt,oder in einem Hotel in meiner Nähe ,(die Kosten dafür übernimmst bitte du)

Als ein gepflegter Gentleman mit guten Manieren und Umgangsformen, übergibst du mir den Auktionsbetrag, sowie die auch evt. anfallende Reisekosten vor Beginn unseres Dates, unaufgefordert und diskret. Nun wünsche ich Dir viel Spass beim bieten!Kiss!

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers