Sexy Studentin für nette Momente

Aktueller Preis 50.00 €
Hallo Unbekannter,

ich bin auf der Suche nach ein paar heißen Stunden!Ich stehe auf unverbindlichem Sex mit allem drum und dran, geprägt von Leidenschaft und Stil...vielleicht mit dir?

Suchst du das Gleiche? Dann lies mal weiter...Ich bin keine Professionelle. Ich bin Genussmensch durch und durch und möchte mit dir meinen Spaß haben...Vorausgesetzt du bist nicht älter als 45, sehr gepflegt, gebildet und zuvorkommend ;-)

Du findest das trifft auf dich zu? Dann sollst du wissen, was dich erwarten kann. Ich bin eine 28-jährige waschechte Studentin. Ich habe einen knackigen Body, einen kleinen Busen, ein hübsches Gesicht. Ich bin sehr gepflegt und rasiert und erwarte dies auch von dir.

Wie stelle ich mir unser Date vor? Wir haben 2 Stunden Zeit für Leidenschaft mit einigen Höhepunkten ;-)
Wir treffen uns um 19 / 20 Uhr - entweder bei dir oder im Hotel.

Ich werde ein paar nette Accessoires mitbringen und dich zuerst einmal massieren, um dich dann weiter zu verwöhnen...du mich dann auch!?

Ich stehe auf vieles - ganz besonders auf aktiven Oralsex ;-) lass dich überraschen...aber ein paar Tabus gibt es: AV, NS, KV + SM

Dir gefällt was du gelesen hast? Dann ersteiger mich und lass dich mit mir fallen.

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers