Verficktes Stück braucht es.....

Aktueller Preis 1.00 €
Hallo Lieber Interessent.
Als ein temperamentvolles, leidenschaftliches Mädchen mit vielen Interessen, das mit allen Attributen ausgestattet ist, die ein echtes Männerherz höher schlagen lassen, möchte ich dich, mein Ritter, betören. Lass dich einfach von meinen ausgeprägten weiblichen Reizen verführen und geniesse ein Feuer der Leidenschaft und pure Erotik.

Das würde mir sehr viel Freude machen. Wir werden viele Varianten der Erotik ausprobieren wenn du willst, natürlich auch NS als Geber. Besonders liebe ich Verbalerotik, d.h. du kannst mich beschimpfen aber vorher bitte fesseln. GV bitte nur mit Schutz!!! OV mache ich gerne OHNE.
Wer stillt endlich mein Verlangen und berührt meinen 170 cm großen Körper von oben bis unten, aber jeden Zentimeter einzeln und macht mich zur Sklavin?

Ich verspreche dir eine phantasievolle Zeit mit viel Gefühl und hingebungsvollen Küssen.
Das Date wird bei mir zuhause - siehe PLZ - stattfinden und wird 3 heisse Stunden dauern.
Die Auktionssumme erwarte ich von dir am Anfang des Dates in bar. Weitere Kosten entstehen nicht.
Das Date bitte innerhalb von 7 Tagen nach Ende der Auktion einlösen. Du verpflichtest dich sonst, damit ich sehe, dass du es ehrlich meinst, 50% der Auktionssumme vorab auf mein Paypal Konto zu überweisen, damit wir das Date zu einem späteren Zeitpunkt, bis zu 4 Wochen später, machen können.

Bitte beachte, dass du als Bieter zum Kauf verpflichtet bist....Freue mich auf dich!

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers