Einmalige Sex Nacht mit stillvoller Maus

Aktueller Preis 99.00 €
Liebe Männer,

Ich suche auf diesem Weg einen wundervollen, zärtlichen Mann für eine ganze Nacht voller Leidenschaft.

Ich vermisse es, mich einem Mann völlig hingeben zu können und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen.

Welcher Mann ist charmant, niveauvoll, lieb und lässt mich für eine Nacht eine begehrenswerte Frau sein?

Da ich eigentlich eine Frau fürs Leben und kein billiges Flittchen bin, habe ich ein paar Ansprüche an den Mann, der diese 12 Stunden mit mir genießt.
Wenn Du alle Faktoren erfüllst (gepflegtes Äußeres, nicht gewalttätig etc...) und zudem noch kein Bartträger (den ich bin eine leidenschaftliche Küsserin) sowie zwischen 18 und 50 Jahre alt bist, schreib mir ein paar nette Zeilen und wir finden heraus, ob wir zusammen passen.

Ob ein kleines Bäuchlein oder Waschbrettbauch - Hauptsache Du bist sehr gefühlvoll, romantisch und leidenschaftlich.

Was dich erwartet:
Ich, 31,super lieb, sehr rede relevant und super sexy.
Mit 1,70 m und 62kg trage Konfektionsgröße 34/36, habe lange Haare und Körbchengröße 75B.

Ich bin auf der Suche nach einem wilden Abenteuer,
da ich auf wunderschöne Stunden mit Dir aus bin, möchte ich den Abend/die Nacht nicht im Vorfeld mit Tabus festlegen, daher gilt: Alles kann, nichts muss.

Ich mag es vor dem Date etwas zu reden um Sympathie und Vertrauen aufzubauen deswegen schlage ich vor wir gehen beide gemütlich etwas zu Abendessen oder gehen in eine Cocktailbar etwas trinken. Die Nacht sollten wir miteinander in einem schönen Hotel Deiner Wahl verbringen (meine PLZ-Nähe!).

Ich mag es Lange, niveauvolle Gespräche zu führen und viel zu Lachen
Lass uns eine schöne Zeit miteinander genießen, so eine außergewöhnliche Frau (innerlich und äußerlich) wie mich wirst Du vermutlich nicht noch einmal treffen...
Dieses Abenteuer werde ich nur einmal eingehen, eine zweite Auktion ist erstmal nicht geplant.

Es wäre toll, wenn ihr mir vor Gebotsabgabe ein bisschen etwas über euch erzählen und ein Foto zuschicken könntet.

Als Gentleman solltest du alle anfallenden Kosten (Essen, Hotel, Gebühr...) übernehmen um mein kleinen Geldbeutel zu schonen du musst aber nicht. Den Auktionsbetrag übergibst Du mir bitte vorher ganz diskret in einem Umschlag.

Das Treffen sollte innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsschluß erfolgen. Das sprechen wir aber im Nachhinein per Mail ab.

Lieber Grüße

Lieferoptionen

Lieferkosten

0.00 €

Anmerkung des Verkäufers